Mittwoch, 9. Januar 2008

Auf seine Meinung haben wir gewartet...

Heute hat Stilkritiker und ehemaliger Modedesigner Richard Blackwell mal wieder seine Liste der worst und best dressed women veröffentlicht. Für alle, die es verpasst haben, hier nochmal seine Rangliste der Worst-Dressed-Women 2007 und meine Meinung dazu:

1. Victoria Beckham ( Mit diesen Brüsten ist es auch einfach schwer nicht billig auszusehen. Besonders, wenn diese aus ihren hautengen Herve Leger Kleidern dem Betrachter fast entgegenspringen. Sie gibt sich auch einfach viel zuviel Mühe eine "Stilikone" zu sein.)

2. Amy Winehouse ( Amy Winehouse hat wohl andere Probleme, als sich über ihre Outfits den Kopf zu zerbrechen. Solange ihre Ballerinas nicht blutverschmiert sind, finde ich, dass ihr dieser Pinup Stil sehr gut passt. Meint ja auch der Karl.)

3. Mary-Kate Olsen ( Nunja darüber, dass Mr.Blackwell sie als Zahnstocher in einem Strum o.Ä. bezeichnet kann man schon mal schmunzeln, aber sie ghört einfach nicht in diese Liste, da sie was Styling einfach in einer ganz anderen Liga spielt, als beispielsweise Platz 4.)

4. Fergie ( Wozu muss denn noch erwähnt werden, dass sie schlecht angezogen ist? Da muss man nun wirklich kein Stilkritiker sein um das zu merken.)

5. Kelly Clarkson ( Interessiert sich Kelly Clarkson überhaupt für Mode?)

6. Eva Green ( Irgendwie ähnlich, wie bei Mary-Kate Olsen, ihr Stil wirkt mal manchmal wie aus einer vergangenen Zeit, aber es passt zu ihr.)

7. Avril Lavigne ( Egal, ob ihr früherer Skaterstil oder ihre langsame Verwandlung zur "Luxusmadame", siehe erste Reihe Chanel Modenschauen, an ihr wirkt einfach alles künstlich und falsch. Da helfen auch ihre besonders einfallsreichen pink blonden Extensions recht wenig.)

8. Jessica Simpson (Siehe Platz 1+4)

Viele bemerkenswerter ist jedoch, wen Mr. Blackwell für besonders gut gekleidet erachtet:

1. Reese WitherSpoon
2. Jemima Khan
3. Beyonce
4. Angelina Jolie
5. Helen Mirren
6. Nicole Kidman
7. Katie Holmes
8. Katherine Heigl
9. Cate Blanchet
10. Kate Middleton

So und jetz: Suche den Fehler!

Bitte was macht, Beyonce in dieser Liste auf Platz 3? Man denke nur mal an frühere Destiny's Child Partnerlook Outfits, die von ihrer Mutter designt, wurden zurück. Nun gut ,jetzt trägt sie kein Camouflage mehr, aber wahlweise knatschenge Satin/Glitzer oder Flatterroben, sind auch nur eine geringe Weiterentwicklung.

Die anderen in der Liste sind zwar immer gut und stilvoll gekleidet, aber leider auch nicht sehr einfallsreich, Cate Blanchet mal ausgeschlossen. Glaubt man Mr. Blackwell bedeutet gut angezogen zu sein offensichtlich, bloß kein Risiko einzugehen. Schade...

Keine Kommentare: