Montag, 7. Januar 2008

Durchsichtig?

Durchsichtige Materialien oder einen Hauch von Nichts sah man bei den Spring 2008 Ready-To-Wear Schauen in allen Farben, Schnitten und Variationen.
Als Kleid in Lila bei Anna Molinari,
als Rock bei Alessandro Dell'Acqua,
als Hose bei Chloé,
als Top bei Preen,
als "Gummi" Rock bei A.F. Vandehorstoder als gelayertes Gesamtoutfit bei Karl Lagerfeld

Auch wenn diese feinen, dünnen Stoffe (den Gummirock mal ausgeschlossen) für wärmere Temperaturen vielleicht ganz praktisch sind, sind diese Entwürfe doch recht gewagt. Bei Noir sah das dann schon etwas dezenter aus:

Bilder von style.com

Besonders die größtenteils unter dem Blazer versteckte Bluse finde ich toll. Man sieht nichts, aber trotzdem irgendwie hrhr...

Nun frage ich mich, was sich davon durchsetzen wird und was es bald in den Läden zu ergattern gibt? Beim Stöbern nach durchsichtigen Teilen bin ich dann auf diese schöne Bluse bei Topshop gestoßen.
Bild von topshop.com

Die könnte ich mir ja durchaus an mir vorstellen. Natürlich mit einem Shirt drunter oder eben einem Blazer drüber. Mal sehen was der Sommer so bringt.

Keine Kommentare: