Freitag, 22. Februar 2008

12,80 €...

... ist schon ein beachtlicher Preis für ein Magazin, aber die i-D ist das Geld definitiv wert. Allein die Werbung ist so schön, dass man sie sich am liebsten herautrennen und wahlweise übers Bett hängen oder in den Kalender kleben möchte.


Doch um es auseinander zureißen ist i-D viel zu schade. Und außerdem gibt es abseits der Werbung natürlich noch viel mehr und viel tolleres zu entdecken.
Die März-Ausgabe trägt den Untertitel "Who's that girl?" und um diesem Motto gerecht zu werden, gibt es u.a. großartige Fotostrecken mit fantastischen Models wie, Coco Rocha, Chanel Iman und Suvi Koponen plus einem kurzen Interview in dem man etwas mehr über die Mädchen und ihre Karrieren erfahren kann.
Doch nicht nur hier werden die neuen Trends vorgestellt: Das erste Viertel des Magazins widmet sich ganz der neuen Frühjahrssaison.
Hinzu gesellen sich Interviews mit der wunderbaren Chloe Sevigny und Donatella Versace, ein Bericht über Maison Martin Margiela, ein Feature über New Yorker Art Girls und und und....
Hier ein kleiner Appetithappen.

So genug die Werbetrommel gerührt, ich freue mich jetzt schon ein bisschen auf die nächste Ausgabe.

Keine Kommentare: