Mittwoch, 16. April 2008

Bored with Streetstyle?

Irgendwie langweilen mich die üblichen Streetstyleverdächtigen ein wenig. Sicher macht der sartorialist immernoch die schönsten Bilder, der facehunter entdeckt die verrücktesten Outfits und bei Stockholm Streetstyle gibt es den lässigsten Schwedenstyle zu bewundern, trotzdem habe ich mich auf die Suche gemacht nach neuen Inspirationsquellen.

Neu entdeckt: Partybilder. Auch wenn man bei vielen Pics nicht jedes Detail eines Outfits erkennen kann, sind sie eine erfrischende Alternative zum Streetstyle. Eigentlich naheliegend den auf hippen Parties gibt es ja auch viel mehr zurechtgemachte verrückte Menschen zu entdecken als in einer Einkaufsstraße. Seiten wie virtualnights zählen natürlich nicht. Gute Partypics gibt es bei misshapes.com, thecobrasnake,com und thevagabonset.com zu bestaunen.

thevagabondset.com

Wieder entdeckt: My Stylediary und Nachfolger. Mit mystylediary.com hat alles angefangen. Zumindest bei mir. Für dieses Onlineportal, bei dem jeder User sein eigenes Portal hat und Bilder von new outfits und cool finds hochladen kann, habe ich erstmals wackelige Bilder von meinen Outfits gemacht. Und auch heute gibt es noch genug kreative User bei denen es sich lohnt ihr Stylediary zu beobachten. Meine Favoriten sind kingston und jewels.
Einziger Nachteil: Die kleinen Bilder.

kingston

Mehr entdeckt: Streetstyle aus anderen Teilen der Welt. Die folgenden Blogs hab ich zu meinem Google reader hunzugefügt:

http://thestreetswalker.blogspot.com/ Tel Aviv
http://fak.org.ua/ Kiew
http://yourboyhood.blogspot.com/ Seoul
http://damstyle.blogspot.com/ Amsterdam
http://appealtotheeye.blogspot.com/ Barcelona
http://altamiranyc.blogspot.com/ New York

appealtotheeye.blogspot.com Barcelona

4 Kommentare:

Margarita hat gesagt…

Ganz genau so gehts mir auch! Ich schaue jetzt auch viel lieber auf Sieten wie cobrasnake vorbei.
Danke für die anderen Tipps!

vio hat gesagt…

eine gute seite ist auch:

www.neonsleep.com

:)

J hat gesagt…

nice blog!

:)

77P7ZY hat gesagt…

Huch, da bin ja ich :-)
Merci, da freu ich mich aber.