Mittwoch, 2. Juli 2008

New Mango Face

Alice Dellal, Tochter des ehemaligen brasilianischen Models Andrea Dellal, ist das Gesicht der Herbst/Winter 08/08 Jeanskampagne von Mango. Sie selbst lief schon für Vivienne Westwood, House of Holland und war in diversen Modestrecken von bekannten Modemagazinen zu sehen.
Ein Mädchen in Netzstrumpfhosen und zerrissenen Jeans mit Nasenring und Undercut, tritt die Nachfolge von Milla Jovovich und Penelope Cruz an? Da bin ich mir noch unschlüssig, was ich davon halten soll. Irgendwie passt Alice's besonderer punkig-rockiger Vibe und ihre Verbindung zu britischen Partygirls wie Pixie Geldoff einfach so gar nicht zu der spanischen Marke. Eine mutige und außergewöhnliche Wahl. Ich bin gespannt auf weitere Kampagnenbilder von Mario Testino.

Bild: thefashionspot.com

Keine Kommentare: