Montag, 22. September 2008

Be! Mine!


Bilder: buffaloshop.de

Eigentlich finde ich selten etwas im Buffalo Onlineshop, aber diese Schätzchen haben es mir angetan. Sie sind genau das, was ich suche. Die Zipper, die Höhe, das Leder - perfekt. Nachdem ich die Zara Sandalen wieder zurückgegeben habe, da sie im Herbst einfach zu unpraktisch sind, könnten sie meine Schuhseele wieder etwas trösten. Nur leider bin ich vollkommen pleite und mit 139,90€ sind sie leider auch kein Schnäppchen.
Wo ist derWeihnachtsmann, wenn man ihn mal braucht?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo die sind wirklich wundervoll!
Aber der Absatz ist recht hoch :-(

. hat gesagt…

oh nein, die zara sandalen waren doch super! :(

Unknown hat gesagt…

aber im buffalo onlineshop ist doch grade 10 oder 15% rabatt oder sowas... und noch ein buffalo-mousepad! :D

Anonym hat gesagt…

Genau diese Schuhe hab ich mir bestellt, leider untragbar. Aber nicht wegen dem Absatz, sondern wegen den Zehen. Vielleicht liegt es auch an meinen Füßen, aber selbst im Sitzen dachte ich, mir zerbröseln gleich die Zehen in diesem Schuh. Aber der absolute Hingucker, mein Herz weinte, als ich sie wieder einpacken musste :(