Freitag, 20. Februar 2009

Schminkkiste





Ari möchte unsere Schminkutensilien sehen und hier sind meine. Da ich wie schon erwähnt keine große Make-Up-Künstlerin bin, besitze ich auch nicht besonders viel Equipement. Das meiste befindet sich seit kurzem in oben abgebildeter geblümter Box.

Mein fünf Lieblingsprodukte:

- Rosafarbenes Rouge von L'Oreal, weil die Farbe gut zu meiner blassen Haut passt.
- Dermablend MakeUp von Vichy, das ich nur als Concealer verwende, weil es das einzige mir bekannte Produkt ist, dass meine Augenringen wirklich abdeckt.
- High Beam von Benefit, weil es universell einsetzbar ist.
- Schwarzer Eyeliner von L'Oreal, weil ich mit diesem eine einigermaßen gerade Linie hinbekommen.
- Wimperntusche von Maybelline, weil sie gleichzeitig volle und lange Wimpern macht.

2 Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Hey, interessanter post. Den High-Beam Highliter hab ich auch, den kann man super ins make-up mischen, dann bekommt man einen wunderschönen healthy-glow aufs gesicht gezaubert.

rob'n hat gesagt…

das dermablend makeup klingt gut. ich habe auch augenringe, die sich schwer abdecken lassen. gibts das auch in einem sehr hellen ton - weißt du das?

den high-beam will ich auch. gibts den bei douglas? oder hast du ihn online bestellt?

so viele fragen :D

ps: tolle sammlung und schönes täschchen ;)