Dienstag, 23. Juni 2009

So trägt man einen Einteiler.



Bilder: stockholmstreetstyle.feber.se

Mit ganz viel Selbstbewusstsein.
Erster Gedanke beim Anblick dieses Streetstyle-Schnappschusses aus einer schwedischen Innenstadt: Was macht denn die Bobfahrerin da vorm H&M? Zweiter Gedanke: Ach das ist ein hippes Vintage-Outfit. Dritter Gedanke: Wow, das sieht irgendwie richtig gut aus. Und das wahrscheinlich nur, weil dieses Mädchen so nett grinst, selbstbewusst gerade da steht und dieses unerwartete Spandex-Teil mit einer wunderbaren Selbstverständlichkeit trägt. Ganz nach dem Motto: "Man sieht zwar jede Wölbung meines Körpers, aber hey, der kann sich ja auch sehen lassen.". Finde ich gut, denn es beweist mal wieder, dass man fast alles tragen kann, wenn man es nur richtig rüberbringt.

15 Kommentare:

Prinzesschn hat gesagt…

Haha wie geil :D Mich erinnert's iwie an 'n arg bedecktes Borat Kostüm. Warum auch immer.

Anonym hat gesagt…

schon ganz schön krass! dafür brauch man auf jeden fall ne ganze menge mut, abends würde es besser passen.

bluebird hat gesagt…

Das erinnert mich irgendwie an meinen Turnanzug! Der hätte jedoch noch einen Transparenten Ärmel! =)

nadine hat gesagt…

ha ha. genau in dieser reihenfolge hab ich das in etwa auch gedacht, als ich das gesehen hab ;) mir gefällts...

Anonym hat gesagt…

ich muss gestehen ich finde es furchtbar!

das einzige was noch fehlt, quasi als i-tuepfelchen, waere der camel-toe-effekt ...

tut mir leid, da bin ich raus ...

melda hat gesagt…

mutig? ja!
schön? nein.

Unknown hat gesagt…

Woww...mutig und selbstbewusst ohne Zweifel! Aber Sie kann es tragen und man Stösst sich nur an dem "ungewohnten"!

imkesays hat gesagt…

Trägt sie unter/über dem Anzug Socken? Oder endet der Anzug in Socken? Sieht seltsam aus.. Wäre cooler würde das als Leggins oder Steghose enden und dann OHNE Socken getragen werden.

Barefoot. hat gesagt…

oh nein.
ich finds schon schlimm wenn man eine leggings zu einem zu kurzem shirt trägt. xD (und hinten und vorne alles schön sichtbar ist...ah ah nicht gut.)
das hier ist noch viel schlimmer!

Linda Love hat gesagt…

mir ganz persönlich gefällts gar nicht, ich glaub die tasche hat sie nicht durch zufall so hängen. wenn es von vorn vielleicht noch geht, von hinten siehts wahrscheinlich eher schlimm aus. damit hätte ich nur ungern auf der strasse jemand hinter mir.

... hat gesagt…

sie kann es tragen. hat die figur. ich finds super!!!

Dear Sir hat gesagt…

I can't read the language you write your blog in (I just like it for the pictures hehe) but gosh I hope you posted this outfit because it was awful. Just because something is different doesn't mean it is good! HIDEOUS!!!!

vio hat gesagt…

Mut hin oder her, sieht nicht so toll aus. Nicht wegen der Figur, die kann sie zeigen, aber das Teil ist zu eng und das Material unpassend für einen Einteiler. Einer aus Baumwolle würde mir schon eher in dem Outfit gefallen. Und ein tick lockerer.
V//

anne hat gesagt…

Das nenn ich mal mutig...

skadiida hat gesagt…

ich würde es niemals auf der straße anziehen aber ich bewundere sie wirklich um ihr selbstvertrauen!