Montag, 3. August 2009

Schreck lass nach



Bild: models.com

Ein Meteoritenschauer? Ein fieser Meuchelmörder? Oder vielleicht auch nur eine harmlose Spinne? Die Angststarre von Model Kristen McMenamy könnte verschiedenste Gründe haben. Fast zu Tode erschrocken blickt sie auf die Couch gedrängt nach oben, dem Auslöser ihrer Furcht entgegen. An ihrer Seite nur zwei schwarze Katzen, die in der bedrängenden Situation wenig hilfreich erscheinen und ebenso verschrocken drein schauen. Fotograf Steven Meisel hat das bedrückende Szenario für Lanvin's Herbstkampagne abgelichtet und kreiert hier seine meiner Meinung nach aufregendste Sofa-Situation der Saison. Scharfe Schatten und Kontraste verstärken die Spannung. Bis jetzt wurde nur ein Bild der Kampagne veröffentlicht. Vielleicht verraten die nächsten Fotos wer oder was die arme Kristen so erschreckt hat.

3 Kommentare:

Rosa hat gesagt…

die katzen machen mir angst :)

die lisa hat gesagt…

was hat diese armen katzen nur so in schockstarre versetzt...?!

Berlinessa_in_New_York hat gesagt…

Super Fundstück! Kristen McMenamy habe ich ja schon EWIG nicht mehr gesehen. Sehr schön.