Sonntag, 20. September 2009

All white



V.l.n.r: Calvin Klein, Marc Jacobs, Phi, Julian Louie, Alexander Wang
Bilder: style.com

Darauf, dass Weiß im Sommer Trend ist, kann man sich verlassen. In den vergangenen Sommern haben es trotzdem nur sehr wenige Kleidungsstücke in dieser Farbe bzw. Nicht-Farbe in meinen Kleiderschrank geschafft. Umso mehr überraschte es mich, dass es ausgerechnet komplett weiße Outfits waren an denen meine Augen beim Durchklicken weiterer Shows der New York Fashion Week hängen blieben. Ob Rüschen bei Marc Jacobs oder Schnürungen bei Phi, Weiß verleiht verschiedensten Schnitten und Formen Reinheit und Klarheit. Es scheint zurückhaltend, zieht aber doch Aufmerksamkeit auf sich. Besonders als Komplett-Look. Wenn ich im nächsten Sommer mutig genug und vielleicht mal ein wenig gebräunt bin, versuch ich mich mal daran.

1 Kommentar:

vio hat gesagt…

Ob komplett in Weiß so gut im Alltag kommt, wird sich zeigen, aber mehr Weiß find ich super. Besonders gut zu dunklem Haar. Bei Blonden kommt das glaub ich weniger gut. Jedenfalls gefällt mir das Blond&Weiß auf den Fotos nicht so.
Ich liebe weiße Oberteile zu schwarzen Hosen/Röcken/Shorts, das sieht immer toll aus.