Sonntag, 4. Oktober 2009

Best of Givenchy by Riccardo Tisci



Ready-to-wear Fall 2007



Ready-to-wear Spring 2008



Couture Fall 2007



Couture Spring 2008


Bilder: style.com

In Vorfreude auf die ersten Bilder der in wenigen Minuten in Paris beginnenden Spring 2010 Givenchy Show habe ich meine liebsten Kollektionen, die der gebürtige Italiener Riccardo Tisci seit 2005 für das Traditionshaus entworfen hat, zusammengestellt. Mal nautisch, mal düster, dann wieder elegant oder futuristisch - immer wieder begeistert der Absolvent des berühmten Central Saint Martins College in London. Ob Ready-To-Wear, Couture, Pre-Fall oder Resort meistens gelingt es Tisci die Modemeute auf seine Seite zu ziehen. Ob er es diesmal wieder schafft, wird sich bald zeigen. Ich bin zuversichtlich.

7 Kommentare:

MiMa hat gesagt…

Ich auch! Da sind ja echt ein paar tolle Teile dabei! Ich bin gespannt!

Liia hat gesagt…

wie toll =)

Sophie hat gesagt…

liebe.

Eli hat gesagt…

Seh ich da etwa bei 2007 schon die jetzt so angesagten Overknee-Leder-Stiefel? =)

maike hat gesagt…

stimmt, givenchy hat mir auch meistens sehr gut gefallen. da bin ich echt mal gespannt. der rest der fashion weeks war ja bisher eher enttäuschend, fand ich.

Anonym hat gesagt…

Ganz unten ganz links wäre genau nach meinem Geschmack.
Hach!

womens dress designer hat gesagt…

I really love this collection-thanks for posting