Samstag, 4. September 2010

Uptown or downtown: Jen Brill

Photobucket

Bilder: Jen Brill

Sie ist einfach mindestens so cool wie Alexa Chung und Chloë Sevigny zusammen. Dass sie den genialsten Faltenrock der Saison (Rechte Seite, linkes Bild oben. Christopher Kane for Versus) ganz entspannt Zuhause aufm Sofa trägt, ist eigentlich Beweis genug. Leider bekommt man Jen Brill nicht besonders häufig zu sehen. Sowohl im Internet als auch in Magazinen findet man nur recht selten Schnappschüsse von ihr. Umso mehr habe ich mich über diese Home Story im Harper's Bazaar gefreut. Wenn auch nur auf zwei Seiten zeigt uns Jen ihre Wohnung in Chinatown, präsentiert ganz nebenbei einige ihrer beneidenswerten Kleidungsstücke und berichtet von ihrer beruflichen Laufbahn. Bitte mehr davon! Bei The Fashion Spot gibt es Scans in hoher Auflösung.

4 Kommentare:

Lila hat gesagt…

Ich liiiiebe ihren Einrichtungsstil!

Ly hat gesagt…

ja, da gebe ich dir recht. man sieht sie wirklich viel zu selten. diese frau hat einfach das gewisse etwas und einen ganz wunderbaren stil.

michelle hat gesagt…

ich finde ihren style auf jedenfall genauso geil wie du!

Unknown hat gesagt…

ja ich muss dir auch recht geben. ich finde ihren stil so wundervoll.