Freitag, 22. Oktober 2010

"Too much acid. Not enough botox.": Caption This!

Photobucket

Bilder: refinery29.com

Ab und an produzieren Fotografen, Stylisten und Make-Up-Artists in Zusammenarbeit leicht absurde Fotostrecken. Die Mode selbst bleibt bei diesen Bildern zwar manchmal auf der Strecke, dafür steigt der Unterhaltungsfaktor ungemein. Die Frage nach der Situation in welcher sich die Dame auf dem ungewöhnlichen Modefoto befinden soll, ist fast unvermeidlich wenn wir sie wie Charlotte di Calypso mit Turmfrisur und BH vorm PC sitzen sehen oder sie sich wie Guinevere Van Seenus leidenschaftlich mit allerhand Rasierschaum einschmiert. Nach Antworten sucht regelmäßig meine Lieblingsseite Refinery 29 in der Kategorie "Caption This!". Die Leser werden dazu aufgefordert dem abgebildeten Model die passenden Worte in den Mund zu legen und eine Bildunterschrift zu finden. Die besten Vorschläge werden gebloggt und sorgen bei mir meist für Lachkrämpfe. Wenn ihr wissen wollt zu welchem Bild die Überschrift gehört, schaut ihr am besten hier vorbei. Mitmachen könnt ihr außerdem auf der Facebook-Seite von Refinery 29.

4 Kommentare:

AndyMcLandy hat gesagt…

haha diese frisur ist echt zum schreien :D

http://fashion-rebell.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ich mag deinen blog :)
http://pinkesgold.blogspot.com/

Mademoiselle Roy hat gesagt…

Keine Ahnung warum, aber die Dame links erinnert mich irgendwie an Heidi Klum...

Natascha hat gesagt…

hast du diese strecke in der letzten / aktuellen vogue gesehen mit diesem riesen BH? Absolut schrecklich & passend ;)