Samstag, 13. November 2010

Und noch ein Punkt für Urban Outfitters

Photobucket

Photobucket

Im inoffiziellen Wettbewerb um meine Onlineshop-Gunst. Während Konkurrent Topshop mit durchschnittlichen Kollektionen, nettem Styling aber insgesamt recht langweiligem Lookbook langweilt und bei Asos.de gerade nicht viel passiert, legt Urban Outfitters einen überraschend abwechslungsreichen Katalog vor. Amüsante Outdoor-Schnappschüsse und schlichte Lookbook-Bilder wechseln sich mit bunten Accessoire-Stillleben ab. Neben den ansprechend kombinierten, hübschen Klamotten erfreut außerdem die Anwesenheit Cole Mohrs. Die Tweed-Hose rechts oben steht ab jetzt auf meiner Wunschliste. Den ganze Katalog könnt ihr euch bei urbanoutfitters.de anschauen.

Entdeckt bei Weareyouneak.

12 Kommentare:

die lisa hat gesagt…

unten rechts- einmal alles für mich :)

Emmi hat gesagt…

ja das überzeugt mich und gefällt mir sehr!

Anonym hat gesagt…

Schöne Sachen!

bianka hat gesagt…

ich bin auch der totale uo- onlineshop user :)

Anonym hat gesagt…

Hui die Seite ist toll, erstmal abspeichern und evtl. bestellen :D

lg Mara =)
http://mividaloca1991.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ich liebe urban outfitters. aber die qualität vom schmuck ist so beschissen. beispiel: die uhrenkette für umgerechnet fast vierzig euro. zuerst kette gerissen und wieder geflickt, die farbe wechselte von gold zu silber, dann verschwand die aufhängung an der uhr und nach einem sprung im glas funktioniert sie inzwischen überhaupt nicht mehr. schade.

Zorni hat gesagt…

Wirklich tolle Sachen. Topshop nervt manchmal etwas und ohne Kate ist es eh nicht mehr dasselbe, Asos ist aber doch auch recht toll! :)

Liebe Grüße*

Maria & Sina hat gesagt…

wie recht du doch hast!!! warum ist asos im moment so schwach?

beste grüße aus dem sonnigen leipzig

It's me you're looking for hat gesagt…

In Urban Outfitters habe ich mich letzten Monat in Schottland wieder neu verliebt. Wie gern würde ich mal mit uneingeschränktem Budget durch den Laden toben!

su hat gesagt…

danke fürs verlinken!

Christopher hat gesagt…

Gefällt mir auch.

und bei asos geht im moment echt GAR nichts...nervt ;)

Ly hat gesagt…

und noch ein punkt fuer UO: die versandkosten sind endlich niedriger geworden. aber fuer wie lange, da es sich ja um eine aktuelle werbekampagne handelt...