Montag, 7. Februar 2011

Unterstützung gebraucht: Circus #2

Photobucket

Vor ungefähr fünf Monaten hatte ich euch hier die erste Ausgabe des Circus Bookazine vorgestellt, an der Modeblogger aus aller Welt mitgearbeitet haben. Die Verlosung als auch die Mischung aus Buch und Magazine selbst sind meinem Eindruck nach ziemlich gut angekommen. Nun ist es leider ungewiss, ob die zweite Ausgabe zum Thema "Voyage" erscheinen wird. Deswegen sucht das junge, engagierte Team um den Herznote Verlag nun Unterstützung über kickstarter.com. Bis jetzt haben leider erst 55 Backers ihre Unterstützung zugesichert. Dabei wurden aber immerhin schon 2277 $ gesammelt.
Damit die zweite Ausgabe von Circus erscheinen kann, braucht es allerdings 33300 $. Doch zum Glück sind noch 72 Tage Zeit. Also spendet hier bitte fleißig, sichert euch eine Umarmung eines Herznote-Mitarbeiters oder versprecht den Kauf des neuen Bookazines. Denn es wäre wirklich zu schade, wenn es bei einer Ausgabe von Circus bleiben würde.

Keine Kommentare: