Mittwoch, 24. August 2011

Bershka in Deutschland: Bloggers Collection & Verlosung

Photobucket

Manche Angebote kann man einfach nicht ausschlagen. Dazu gehört für mich die Möglichkeit ein T-Shirt-Motiv für eine Bekleidungskette zu entwerfen, die weltweit in 750 Stores in 54 Ländern erhältlich ist. Also habe ich nicht lange nachgedacht als die spanische Marke Bershka, die genau wie Zara und Massimo Dutti zur Inditex-Gruppe gehört, mit eben diesem Angebot vor einiger Zeit an mich herangetreten ist. Dass ich nicht die leiseste Ahnung von Grafikdesign habe, geschweige denn in der Lage wäre irgendwelche hübschen Illustrationen hervorzubringen, habe ich im Moment der Entscheidung natürlich verdrängt. Und dann sollte es auch noch ein Männer-Shirt werden...
Egal. Ich habe einfach meiner Liebe zu Erdmännchen, New York und laienhaften Fotocollagen freien Lauf gelassen und ein Motiv mit Godzilla-Ähnlichkeit vorgeschlagen. Das wurde dann sogar tatsächlich genommen. Im männlichen Teil meines Freundeskreis kommt das Amateur-Shirt überraschend gut an. Vielleicht wollen die Jungs aber auch nur nett sein. Die internationalen Bloggerkolleginnen haben sich eher von aktuellen Trends wie Asymmetrie, Farbverläufen, Fransen und Kristallen beeinflussen lassen. Das Shirt von Miranda Makaroff mit Alien-Love-Story und Old-School-Tattoos ist mein persönlicher Favorit.
Damit ihr auch etwas von der Kooperation habt, verlose ich ein Paket mit allen Damen-Modellen in Größe S, sowie jeweils eines meiner T-Shirts in Größe M, L und XL. Sagt mir einfach welchen Gewinn ihr haben wollt und hinterlasst bis zum 28. August ein Kommentar mit gültiger Email-Adresse unter diesem Beitrag. Das Erdmännchen-Shirt kann man übrigens auch gut als Frau tragen. Mit T-Shirt-Knoten passt es wunderbar zur hochgeschnittenen Shorts und verhindert dank weiter Passform akute Hitzeanfälle.
Heute werde ich dann auch endlich die Möglichkeit haben, mein Shirt tatsächlich in einem echten Store auf ganz vielen Bügeln hängen zu sehen. In Vorfreude darauf, dass die Blogger Collection auch im ersten Bershka-Store in Deutschland erhältlich sein wird, mache ich mich nun auf den Weg zur großen Eröffnungsfeier. Dass der Einladung ein Kaleidoskop zum Selberbasteln beilag, steigerte meine Vorfreude schon ungemein. Ab 18 Uhr 30 ist die Filiale in der Tauentzienstraße 14 geöffnet und lockt mit 25 Prozent Begrüßungsrabatt. Laut Facebook wollen sich gut 5800 Bershka-Freunde dieses Event nicht entgehen lassen. Einem erfolgreichen Start von Bershka in Deutschland sollte da nichts mehr im Wege stehen.

Photobucket

80 Kommentare:

JillePille hat gesagt…

Das hast du echt gut gemacht Katja :-) ich hätte gerne ein Damenstirt in größe m:-)

Lg,
jillepille1@gmail.com

Lilly Panic hat gesagt…

habs in barcelona letzte woche schon gesehen... herzlichen glückwunsch!

Unknown hat gesagt…

mir gefällt dein tshirt, bin gespannt ob der bershka in wien es führen wird...

Doro hat gesagt…

Wow! Als ich den Beitrag zu der Kollektion von Frida gelesen habe, ahnte ich ja noch nicht, dass Du auch dabei bist, klasse! Ich würde mich riesig über die Mädels-Modelle freuen, da ich Fridas Shirt so toll finde. Deins ist aber nicht weniger cool. Falls ich tatsächlich einmal gewinnen sollte, würde ich mich über alles freuen, Überraschungen sind doch auch fein.

Viele Grüße!
Doro

dorotheelarue@gmx.de

M E L O D Y hat gesagt…

Meine Liebe, Herzlichen Glückwunsch! Das Shirt sieht klasse aus, das gefällt mir und würde meinem Freund sicherlich auch gut gefallen. Ich finde, dass das eine tolle Idee von Bershka war, da Blogger mit ins Boot zu holen. Deswegen mach ich auch gerne beim Gewinnspiel mit! Größe S ist perfekt und beim Männershirt wäre L wohl ganz gut :)
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
Liebe Grüße,
M E L O D Y
My-Cherryblossomgirl@web.de

Ali hat gesagt…

so toll!

Jane B. hat gesagt…

Bershka ist in Deutschland ist eine Wucht und ich finde es sehr bemerkenswert das du für solch eine Aktione ausgewählt wurdest.. :)
Chapeu!
Dein Shirt gefällt mir sehr gut!

So an dem Gewinnspiel beteilige ich mich dann mal. Und zwar würde ich gerne um das Paket mit den Damenshirts werben :)

E-Mail:
jane-lif@web.de

artandamentia hat gesagt…

obwohl bershka jetzt in deutschland ist, ists immernoch ziemlich weit weg und für mich nicht mal eben zu erreichen.
deswegen würde ich mich doppelt über eines deiner shirts(m) oder gar das ganze paket freuen.<3
artandamentia@gmx.de

X

Jenna Shotgun hat gesagt…

dann sehen wir uns ja :) ich freu mich!

A.M.M hat gesagt…

Damenshirt in S würde mich erfreuen :)
coole sache, glückwunsch !!

Anonym hat gesagt…

Hey, sehr coole Shirts sind das geworden!
Ich würde mich riesig freuen, das Paket mit den Damen-Modellen zu gewinnen.
Meine e-mail Adresse: j.vastrich@web.de

Viele Grüße Jasmin

asd hat gesagt…

Deines ist mit Abstand am besten gelungen. Das Shirt mit Farbverlauf sieht auf dem Bild ganz furchtbar schlecht gemacht aus...
Von daher würde ich mich über eines mit dem süßen Erdmännchen freuen (Gr. M). Das könnte dann wunderbar mit dem Liebsten geteilt werden.
Grüßli

jenny(at)fashion-guerillas.de

katharina hat gesagt…

wow herzlichen glückwunsch!! ist echt toll geworden, eine richtig coole aktion. würde das männer shirt auch jederzeit tragen :D

magentagelb hat gesagt…

na dann versuche ich mal wieder mein glück. über ein erdmännchen in L würde ich mich sehr freuen.

magentagelb /a/ web.de

Talisa hat gesagt…

Das ist einfach eine tolle Gelegenheit für dich und dein Shirt gefällt mir gut.

Anonym hat gesagt…

liebe katja, ich würde mich sehr über dein t-shirt freuen!

rosa-zuckerwatte@web.de

Laura hat gesagt…

Ich hätte gerne dein Shirt in Größe M :)
littleprinzez.laur@googlemail.com

LG Laura

bibi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Carinchen hat gesagt…

Ich find das Erdmännchenmotiv super. Könnte vielleicht etwas an den Hype um Heidi das schielende Opossum erinnern, trotzdem möchte ich es gerne gewinnen, ich find super!

Rinespost@gmx.net

raubhorn hat gesagt…

Ich liiiiebe Erdmännchen!
Am liebsten hätte ich es in L, dann können es mein Mann und ich beide abwechselnd anziehen ;)
Viele Grüße!
nicole.d.m@web.de

My Moonriver hat gesagt…

Hi Katja,
dafür, dass Du selber sagst sowas noch nie gemacht zu haben...hast Du Dich selber übertroffen. Das Shirt ist wirklich toll geworden und wie ich auch finde...sehr gut tragbar...auch für uns Mädels. Ist Dir echt gelungen!

Tolles Shirt was ich natürlich gern im Schränkchen hätte :-) Größe M...damit dass mit dem Knoten passt! :-)

Danke Deinen tollen Entwurf!
LG Katharina

dixi_@web.de

Kerstin hat gesagt…

oh wie toll :)
ich würde Erdmännchen in Größe M nehmen!
fictive.sin@gmail.com

Anonym hat gesagt…

gratuliere für dein T-shirt! werde mir mal die kollektion heute anschauen! xoxo

Join my Giveaway and Win a "Goodie" Bag of your choice over here:


http://some-kind-of-style.blogspot.com/2011/08/win-your-own-dagens-outfit-goodie-blog.html

xoxo

Ju hat gesagt…

Mensch, wie toll!!! Ich finde dein Shirt wahnsinnig gelungen und wünsch es mir in L...

iamju{at}web.de

Anonym hat gesagt…

ich finde das paket mit allen damen modellen in größe s hört sich sehr gut an.
lily_schneider@gmx.de

ich mache mich nachher auch auf den weg zu bershka und ich freue mich schon sehr. (:

Natadi hat gesagt…

Dein T-Shirt ist ja toll! :)

Ich mach mit!
Und möchte eins deiner T-Shirts in Größe L gewinnen ;)

E-Mail: dill.natalie@yahoo.de

Liebe Grüße
Natadi

Lucky hat gesagt…

..also ich würde mich ja super über das Paket mit den Mädchenshirts freuen...

Viele Grüße aus OF

Lucky

lucky.dice@gmx.de

Johanna hat gesagt…

Ich hätte gern das T-Shirt in M.
Kann leider selbst nicht zur Eröffnung, da ich arbeiten muss, aber morgen wird das nachgeholt, freu mich schon, ich liebe Bershka.
johanna-luberichs@web.de

Cloudy hat gesagt…

JAMANN Liebste, das hast du wundervoll gemacht! Ich als alter T-Shirt-Junkie finde dein Erdmännchen goes King Kong super hot!
Ein Männershirt in M wäre grandios!

MWAH xxx
Cloudy

askcloudy@gmail.com

LAVIE DEBOITE hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
It's me you're looking for hat gesagt…

Wahnsinnig tolle Aktion! Ich bewerbe mich dann hiermit mal für dein Meisterwerk in Größe XL. Vielleicht habe ich ja Glück :-)
itsmeyourelookingfor@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne das Paket mit allen Damen-Modellen in Größe S..bella-schnack@web.de :)

Julia hat gesagt…

Hallo
Ist ja super was du als Bloggerin alles darfst. Aber dein Blog ist ja auch super.

Ich würde gerne dein entworfenes T-Shirt in Größe M gewinnen :)

E-Mail Adresse: nilaith@hotmail.com

Franzi hat gesagt…

find ich ziemlich gut... und ich würd gern ein männer l shirt gewinnen =)

liebe grüße
franzi


franzi.koehn@web.de

test hat gesagt…

Oh, tolle Sache! Ich würde mich über das Männer-Erdmännchen-Shirt im M freuen. Damit könntest du mich bei einem zufälligen Treffen im neuen Urban Outfitters in Frankfurt auch gleich identifizieren ;-)

marylupus hat gesagt…

ja hallo, hier :) ich hätt gern die modelle in s :o
und Herzlichen Glückwunsch!

xmiri.g@hotmail.de

Hunter hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch. Muss ein tolles Gefühl sein, das eigene T-Shirt zu sehen!

Esmeralda hat gesagt…

Was für eine tolle Sache! Freud mich für dich! Ich würde gern eines deiner T-Shirts gewinnen :) Das in Größe XL.
E-mail: esme_lazal@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

ahh das ist ja toll! für mich der glücksfee bitte deine verson in m ausrichten!

jana
jalu_berlin@yahoo.de

lisa hat gesagt…

ich find das Shirt echt süß :)

meine mailadresse: tagtraeume@live.at

Anonym hat gesagt…

Das sieht und hört sich klasse an. Aber als Frankfurter kommt man so schlecht nach Berlin :( Deshalb mach ich bei deinem Gewinnspiel mit und drücke mir ganz fest die Daumen. :)
Damen-Shirt wäre perfekt.
olilrenken@aol.com

Lara Maria hat gesagt…

Schön Dich mal wieder gesehen zu haben und Respekt wegen des Shirts!! Mussten leider schon los, bis zum nächsten Mal!!

larissa l. hat gesagt…

larissa-lampe@web.de

Ich hätte gerne das paket :)

Anonym hat gesagt…

Ich bin schwer begeistert!
anna-maria.leiss@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ich bin schwer begeistert! Und hätte gern das Männermodell in M, das müsst man noch sagen,haha :D

anna-maria.leiss@gmx.de

Mirelle hat gesagt…

Dit ist ja mega!ick würde mich riesig über ein shirt freuen&find alle eig. ganz cool :) m.schaudig@hotmail.de
lg

Mira hat gesagt…

Huch, das erste Kommentar?

Da ich in nächster Zeit nicht mehr nach Berlin komme, würde ich mich waahnsinnig über ein Damen-Shirt-Paket freuen!! <3

mirabellcomics@googlemail.com

LOLA FINN hat gesagt…

Wow! Wie toll! Und dein Shirtdruck sieht doch suuuuper aus ;)

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne das Erdmännchen-Tshirt, also das von dir! Meine Email : kolesnikova.kathrin@gmail.com
Liebe Grüße Kathi (:

Svenja hat gesagt…

Hach, das Erdmännchen-Shirt in M wäre großartig.


Motiv ist super gelungen.



skali@web.de

Annka hat gesagt…

na dann mal her mit dem tollen Damenpaket :)
Fam.Kubitz(a)t-online.de ist die Adresse

kdb hat gesagt…

Ich würd mich über das Mädchenshirtspaket freun :)

Martin hat gesagt…

ich BRAUCHE dein shirt in M :D
endlich mal was zum verlosen für echte kerle ;D

M.Winkler1992@web.de

Anonym hat gesagt…

hey! Ich finde dein erdmännchen-shirt einfach super!!!
ganz doll würd ich mich freuen, wenn ich es in M gewinne!!
nugat.mensch@hotmail.de
Lg julia

indian.summer hat gesagt…

Super, ich mach mit.
Hier meine email:
h.danke@live.de
bitte melden wenns noch fragen gibt. ;)

HOARD OF TRENDS hat gesagt…

glückwunsch zu der tollen kooperation :)
als ich gegen 19 uhr am kudamm ankam und das gedränge vor bershka sah, verging mir leider die lust zu warten.. dein tshirt werde ich mir demnächst mal in ruhe ansehen müssen. liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Erdmännchen und hätte super gern eins dieser Shirts, sieht toll aus :) Größe egal, hauptsache Erdmännchen.

laura.kampmann@web.de

Anonym hat gesagt…

HUI, ich liebe Erdmännchen UND Godzilla! *yeah*
Dein Shirt gefällt mir tatsächlich am Besten und GERNE würde ich eines gewinnen! :))

email: saraohara@freenet.de

LG
Sara

Luise hat gesagt…

Nummer eins! Das ist doch ein Damenshirtpaket in Größe S wert, finde ich.
Danke.
luannuelle@hotmail.de

Unknown hat gesagt…

Hi! Can you tell me where I can find a Bershka in Berlin? I really want to buy that T-shirt =D

chopstick panorama hat gesagt…

hab dich gesehen :) du sahst wunderbar aus! und das tshirt ist auch klasse.
Ich würde gerne das Damenpaket gewinnen!
chopstickpanorama@yahoo.de

nadya hat gesagt…

ich finde die idee klasse, eine blogger kollektion ...
irgendwie unheimlich wie wir blogger uns durchs internet fressen ....
und noch schlimmer, ich habe dieses event gestern verpassen müssen ...

Anonym hat gesagt…

ich würd mich über dein shirt in einer m freuen,
oder über das damenshirtpaket in s :)

chapeau für dein tolles tshirt :)

hannahschoenwald@gmx.de

Svenja hat gesagt…

mir gefällt dein männershirt in m. bitte an svenigr@yahoo.de

Kathrynsky hat gesagt…

Oh mein Gott, Katja, das ist ja der Hammer!!!!
Ersteinmal herzilchsten Glückwunsch!!!
Und dann, mmmh, ich nehm bei eventuellem Gewinn einfach das, was noch da ist! ;) Oder das ganze Paket!
Bin begeistert!!!

Anonym hat gesagt…

Was für eine Schande, dass Berlin 750 km von meinem Wohnort entfernt ist :( Hoffentlich meint es die Glücksfee gut mit mir heute und beschafft mir ein Shirt in L!

LG,

Sarah

bidingers@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Dein Erdmännchen T-Shirt in M würde mich auf Grund meiner Affinität zu Erdmännchen im Besonderen und großflächig bedruckten T-Shirts im Allgemeinen sehr erfreuen! flora.mu@gmx.de

Sören hat gesagt…

Hey,
ich würd mich total über ein Erdmännchen-Shirt in Größe L von dir freuen.
Wohne in der Nähe von Darmstadt, so könntest du auch gleichzeitig deine Umgebung unterstützen.

Email ist:
soerenbielke(at)googlemail.com

ella hat gesagt…

oh also ein paar shirts in s wäre auch für mich perfekt :P

em@il: ella.grund@gmx.de

Madeleine hat gesagt…

Dein T-shirt sieht wirklich toll aus, würde mich über das Damen-T-shirt-Paket und/ oder über dein T-shirt in Xl freuen :)

Lg

madeleine_77@web.de

Carry Berry hat gesagt…

Glückwunsch! Das Shirt sieht super aus!:) Ich hätte gerne dein Erdmännchen Shirt in Größe M ;)
Carina.lackmann@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

rosarholz317(at)web.de

damenshirts!

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich sehr über ein T-Shirt in Größe M freuen
Lg
sabrinaschleier@web.de

Anonym hat gesagt…

Ich würde mich sehr über das T-
Shirt in Größe M freuen

Lg,
sabrinaschleier@web.de

AnnaKat_Ze hat gesagt…

:) ich mache wieder miiihiiiit... hoffe bei dir ist alles klaro!

also, wenn das herrenshirt in m normal ausfällt (und nicht enger), dann würde ich da jetzt für den menne an meiner seite mal mitmachen. kennst ja seine statur ;)

mizis.madness[at]yahoo.de

kisses :*

Anonym hat gesagt…

Warum ist Berlin nur so weit weg :( ?
Ich würde mich so unglaublich über das Paket mit den Damenshirts freuen :)
Liebe Grüße, Svenja

meintommy91 (at) yahoo.de

katja hat gesagt…

vielen dank für die zahlreiche teilnahme! gewonnen haben kommentar 18, 66, 27 und 26.

magentagelb hat gesagt…

Sch...ade. Dann muss ich dein Erdmännchen wohl doch käuflich erwerben. Wieviel kostet es denn im Laden?

Eliza hat gesagt…

wow das nenn ich dann mal ne ehre. herzlichen glückwunsch. ich würde sehr gerne damenshirts in s gewinnen. bei so einem gewinn kann man ja nicht nich mitmachen :P

magentagelb hat gesagt…

da wollte ich mir das shirt heute holen, doch es war schon ausverkauft!!! das muss ja wirklich eine winzige auflage gewesen sein... :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( menno!!! ich geh jetzt schmollen.